mehrleisten Tipp der Woche

Vermeiden Sie Ausreden

«Ich bin im Stau stecken geblieben», «Das Telefon hat mich aufgehalten» oder «Der Strom ist ausgefallen»...

Gewöhnen Sie sich solche Ausreden ab und stehen Sie auch bei von aussen kommenden Ereignissen zum Anteil, den Sie selbst dabei verantworten.

«Ich bin zu spät losgefahren», «Ich habe das Telefon trotz Termindruck noch abgenommen» oder «Ich habe die Daten auf meinem PC nicht regelmässig gesichert».

Sie werden sehen: Die Reaktionen der anderen wird nicht kritischer ausfallen als bei den alten Ausreden. Im Gegenteil Sie wirken authentischer, ehrlicher und selbstbewusster. Zudem werden Sie selbst stärker, weil die Ehrlichkeit auch Ihnen selbst gut tut.
Tipp der Woche abonnieren

Arbeitsplatz Coaching ist unser Spezialgebiet

Coaching am Arbeitsplatz

Fühlen Sie sich oft so, also ob Sie in Ihrem Job wie fremdbestimmt arbeiten und häufig den Überblick verlieren?

Gewinnen Sie mehr Zeit und mehr Zufriedenheit, ohne mehr zu arbeiten, indem Sie Ihrer Arbeit Struktur geben. Und das, ohne tagelang am Arbeitsplatz zu fehlen und nicht passende Theorien erfahren zu müssen.

Lernen Sie, zusammen mit Ihrem persönlichen Coach neue, einfach anwendbare Techniken kennen und erfahren Sie, wie Arbeitsfreude und Leistung sich wieder einstellen.

Schritt um Schritt zur Life Balance

Die Coaching-Module erfolgen zeitversetzt über mehrere Monate. In der ersten Sitzung werden die konkreten Ziele definiert. Danach wird Schritt um Schritt auf dieses Ziel hingearbeitet.

Investieren Sie in ein persönliches und individuelles Coaching, um Ihre bisherigen Arbeitsgewohnheiten zu durchleuchten.

 

Wir beraten Sie gerne telefonisch - 032 622 56 56 - oder in einem persönlichen Gespräch.

Giorgio Ciroli
Master of Advanced Studies ZFH in Public Management
Gemeinde Rümlang

«Manchmal fehlte mir die Zeit um all das zu erledigen, was ich mir vorgenommen hatte. Wenige Sitzungen mit Willy Knüsel haben mir sehr geholfen. Seither hat sich der Überblick verbessert, ich gehe strukturierter und daher mit weniger Zeitfresser durch den Alltag. »