Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Arbeitstechnik mit der «work smarter» Methode

Wir unterstützen Menschen, ihr Zeitmanagement und ihre Produktivität zu verbessern und damit gleichzeitig mehr Arbeitsfreude und Ausgeglichenheit im Job zu gewinnen.

 

Die «work smarter» Methode hat drei Komponenten:

  1. Zeitversetzte Kurstage mit einem Intervall von rund 3 Wochen
  2. Von uns entwickelte Arbeitsmethoden, Arbeitstechniken und Zeitmanagement-Methoden
  3. Individuelles Arbeitsplatz Coaching für Arbeitsorganisation und Zeitmanagement (optional)

Lernkurve - Kurze Lerneinheiten verteilt auf mehrere Wochen sind erfolgreicher

Lernkurve Der Erfolg einer Weiterbildung verpufft, wenn die Umsetzung am Arbeitsplatz nicht gezielt gefördert wird. Beim Intervallseminar Zeitmanagement, wird das Thema während rund 2 Monaten immer wieder aufgegriffen.

 

Den Transfer in den Arbeitsalltag unterstützen wir zusätzlich mit folgenden Massnahmen:

  • Checklisten und Arbeitsanalysen zur Vorbereitung
  • Individuelle Zielsetzung und Überprüfung mit jedem Kursteilnehmenden
  • Unterstützung per Mail oder Telefon zwischen den Seminartagen
  • Zusätzliches Mentoring am Arbeitsplatz

 

Wir zeigen Führungskräften, Projektleitern und Fachpersonen, wie sie ihr Büro organisieren, ihr Zeitmanagement verbessern und ihr
volles Potential ausschöpfen.