Wirkungsvoll am Telefon

Gewisse Leute erreichen einfach alles am Telefon. Was machen sie anders, wo sind sie besser?

Steigern Sie ihren Erfolg und Ihren Wert. Mit den richtigen Tricks erreichen Sie einfach mehr.

Der Nutzen diese Seminars

Sie lernen Tipps und Tricks wie Sie wirkungsvoll und effizient telefonieren.

Sie erfahren, auf was Sie spezifisch beim Verkauf am Telefon achten sollten.

Sie lernen die entscheidenden Elemente des Telefonierens kennen.

Sie erfahren wirkungsvolle Methoden, um mit Beschwerden am Telefon umzugehen?

Schliesslich tauschen Sie sich mit dem Kursleiter und den Kursteilnehmenden aus und profitieren von deren Erfahrungen.

 

Für wen

Für Angestellte, Fach- und Kaderpersonen, welche ihre Kompetenz am Telefon verbessern wollen.

Inhalt

  • Die akustische Persönlichkeit – Was ist am Telefon anders und wie kann ich das für mich nutzen?
  • Struktur im Telefongespräch – Wie gebe ich dem Gegenüber Orientierung? Wie behalte ich das Ziel im Auge?
  • Chance- und Risiko-Formulierungen – Wie vermeide ich Miss-Stimmungen am Telefon? Wie gewinne ich das Gegenüber?

  • Persönliche Ziele und Massnahmen

  • Professioneller Umgang mit Beschwerden – Grundlagen

  • Erarbeiten von Taktiken zu individuellen Fragen und Alltags-Situationen der Teilnehmende


Kursmethode

Seminar, Workshops und Diskussionen

Kursleiter

Daniel König, der König der Telefonie

Anmeldung & Termine

Wirkungsvoll am Telefon

Sie lernen Tipps und Tricks wie Sie wirkungsvoll und effizient telefonieren. Sie wissen, auf was Sie beim Verkauf am Telefon achten müssen. Sie kennen wirkungsvolle Methoden, um mit Beschwerden am Telefon umzugehen.
27.11.2020
Kursort: Olten
Zeit: 09.00 - 17.00h
Preis: CHF 600.00
Mittagessen inklusive
8 freie Plätze

Anmeldung