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4 Tipps, wie nach einer Aufräum-Aktion die Ordnung bleibt
«Vor einer Woche habe ich mein Büro aufgeräumt und heute habe ich bereits wieder dieses Chaos». Falls Ihnen das auch ab und zu passiert, sollten Sie die folgenden vier Tipps befolgen.
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Autor
Willy Knüsel •
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Ordnungsprinzipien mit viel Wirkung
Die Arbeitspsychologie sagt klipp und klar: Stapel und unerledigte Arbeiten sind ein psychologischer Ballast, der uns hindert, effizient und effektiv zu sein.
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Autor
Willy Knüsel •
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Büroorganisation
Zeit sparen mit einer effizienten Ablage
Behandeln Sie Ihre Ablage auch als Stiefkind? Weil Sie meinen, der Zeitaufwand für eine sorgfältige Ablage zahlt sich nicht aus. Dann liegen Sie ziemlich falsch. Aber lesen Sie unseren Beitrag.
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Autor
Willy Knüsel •
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Seit März 2020 kennen wir es alle, das Homeoffice. Die einen lieben es, die andern wissen es nicht so genau. Wieso sind einige produktiver...
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